Navigation überspringen
Gott – immer auf Empfang

/ 1:12 Min. / Spruch des Tages

Gott – immer auf Empfang

Jakobus 5,13

Endlich Adventszeit, endlich Winter – alles super! Oder etwa nicht? Na ja, so manchen bedrückt die dunkle Jahreszeit auch. Kennst du das? Vielleicht ist gerade noch ein Schicksalsschlag dazugekommen. Wie tröstlich ist es, dass wir einen Gott haben, der uns kennt und uns durch schwere Zeiten trägt. „Macht jemand von euch Schweres durch? Dann bete er!” (Jakobus 5,13).

So steht’s im Jakobusbrief. Ich kann immer mit Gott sprechen. Weißt du, was ich manchmal vergesse? Dieser Vers geht noch weiter: „Erlebt jemand eine Zeit der Ermutigung? Dann singe er Loblieder!“ Oha! Ja, Gott ist immer auf Empfang. Nicht nur in Tiefzeiten sollte ich mit ihm sprechen und ihm mein Leid klagen, nein, auch in meinen Hochzeiten kann ich mich an Gott wenden und ihm einfach mal DANKE sagen!

David Sander

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren