Navigation überspringen
Gott feiern mit Gesang

/ 0:54 Min. / Spruch des Tages

Gott feiern mit Gesang

Psalm 55, 23

„Gott feiern!“ Vielleicht kannst du das gerade gar nicht. Vielleicht geht es dir dreckig und du bist am Ende. Dann geht es dir wie es auch dem König David manches Mal in seinem Leben ging. Und trotzdem hat er Gott Lieder geschrieben und ihn mit Gesang gelobt, auch und gerade in schweren Zeiten. In einem dieser Lieder fordert er sich, mich und dich auf: „Überlass alle deine Sorge dem Herrn, er wird dich wieder aufrichten. Niemals lässt er den scheitern, der treu zu ihm steht.“ (Psalm 55, 23) Gott feiern mit Gesang heißt nicht Gute Laune haben um jeden Preis. Gott feiern mit Gesang, heißt auch sich mit einem Klagelied an den wenden, der alles wenden kann.

Tobias Schier

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren