Navigation überspringen
Ganz entspannt bei Gott

/ 1:03 Min. / Spruch des Tages

Ganz entspannt bei Gott

Kai Rinsland über Psalm 12,6.

Die Fahrt in der Achterbahn geht in wildem Tempo rauf und runter, hin und her. Die Passagiere in den Sitzen halten sich verkrampft fest an ihren Griffen und johlen vor Vergnügen! Bis die Bahn anhält. Dann öffnet sich die Faust, aber die Hand ist wie eingefroren. Die Finger gehen kaum auseinander. „Bleib doch mal locker! Lass doch mal los!“ Als wenn das immer so einfach wäre. Manchmal braucht es einen von außen, der die Verkrampfung löst und die Muskeln entspannt. „Ich will Hilfe schaffen dem, der sich danach sehnt“, (Psalm 12,6) so sagt es Gott über sich selbst in der Bibel. Gott ist aktiv, er guckt nicht nur von außen zu. Er hat schon das Pflegeöl in der Hand und das Ruhekissen unterm Arm.

Kai Rinsland

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren