Navigation überspringen
Ein echter Augenöffner

/ 1:05 Min. / Spruch des Tages

Ein echter Augenöffner

Epheser 1,18

Manchmal laufen Menschen wie blind durchs Leben. Sie können nicht erkennen, was diese Welt, dieses Leben, ja was Gott für sie bereithält. Was sie brauchen, ist ein Augenöffner! Den wünscht sich auch der Apostel Paulus für die Christen in der Stadt Ephesus. Und er hofft, dass Gott dieser Augenöffner ist. Paulus schreibt: „Er [Gott] öffne euch die Augen, damit ihr seht, wozu ihr berufen seid, worauf ihr hoffen könnt und welches unvorstellbar reiche Erbe auf alle wartet, die zu Gott gehören.“ (Epheser 1,18) Als Christ vergesse ich manchmal, was ich in meinem Glauben alles habe. Der Alltag, Krankheit, Arbeitslast ziehen auch mich runter, machen mich blind für das all das, was mir Gott schenkt. Gut, dass jemand kommt und mich dran erinnert!

Horst Kretschi

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren