Navigation überspringen
Durchblick gesucht?

/ 0:58 Min. / Spruch des Tages

Durchblick gesucht?

Kai Rinsland über Psalm 119,18.

Schon mal so richtig ratlos aus der Wäsche geguckt und den Durchblick verloren? Klar, das Gegenteil ist besser: Den Durchblick haben, Theorie und Praxis beherrschen und dann los. Wer aber gar nicht mehr weiter weiß, der muss aufgeben, der muss zugeben: „Ich pack’s nicht. Ich brauche Hilfe.“, der muss die Kontrolle aufgeben und loslassen! Ein Gebet aus den Psalmen in der Bibel hilft da vielleicht weiter, ganz kurz: „Herr, öffne mir die Augen.“ (Psalm 119,18) Denn auch damit sage ich ja: Ich lasse los, ich bitte um Hilfe, ich sehne mich nach dem Durchblick, nach dem Augenöffner. „Herr, öffne mir die Augen.“ So kurz, probier’s doch mal aus!

Kai Rinsland

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren