Navigation überspringen
Der größte Dienst aller Zeiten

/ 0:56 Min. / Spruch des Tages

Der größte Dienst aller Zeiten

Matthäus 20,28

Traurig aber wahr: Wir Menschen kriegen es nicht hin vernünftig zu leben und das einzuhalten, was Gott von uns möchte. Sei es auf seine Schöpfung – die Erde - aufzupassen, oder unseren nächsten wie uns selbst zu lieben. Vor Gott und den Mitmenschen immer gerecht werden? Das schafft niemand. Die gute Nachricht ist: Wenn ich es in meinem Mensch-Sein mal wieder verbockt habe, kann ich bei Jesus um Vergebung bitten. Er hat meine Schuld schon lange bezahlt. In der Bibel sagt Jesus über sich selbst: „Der Menschensohn ist […] gekommen […] um anderen zu dienen und sein Leben als Lösegeld für alle Menschen hinzugeben“ (Matthäus 20,28). Jesus vergibt mir. Und dir. Wir müssen ihn nur ernstgemeint und aus tiefstem Herzen um Verzeihung bitten.

Julian Schnaubelt

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren