Navigation überspringen
Aktueller geht’s nicht!

/ 1:03 Min. / Spruch des Tages

Aktueller geht’s nicht!

Römer 12,16

Manchmal denke ich, Paulus konnte in die Zukunft sehen. Denn viele seiner Ratschläge, die er an die ersten christlichen Gemeinden vor 2.000 Jahren richtet, passen auch perfekt in unsere Zeit. Dieser hier, zum Beispiel: „Lebt in Frieden miteinander. Versucht nicht, euch wichtig zu machen, sondern wendet euch denen zu, die weniger angesehen sind. Und bildet euch nicht ein, alles zu wissen!“ (Römer 12,16) Diesen Satz könnte man auch heute in jede Kommentarspalte, in jeden Instagram-Feed stellen und er wäre noch immer genauso wahr. Und wo wir schon dabei sind … Warum machen wir es nicht einfach? Ich sag euch, wo’s steht: Römer 12, Vers 16. Einfach eingeben auf www.bibleserver.com und teilen!

Katrin Faludi

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Marina L. /

Dankeschön für den schönen Gruss des Tages

Das könnte dich auch interessieren