Navigation überspringen
Bedrohlich, aber nicht ausweglos

/ 2:49 Min. / Aktuell

Bedrohlich, aber nicht ausweglos

Die Lage christlicher Radiomacher in der Ukraine.

Eigentlich denkt man ja, es geht nicht noch schlimmer, was den Krieg in der Ukraine betrifft. Doch jeden Tag erreichen uns schrecklichere Nachrichten aus den umkämpften Städten wie Mariupol oder Charkiv. Wir sehen das nur aus der Ferne. Wie es Menschen vor Ort konkret erleben und wie über Medien doch Hoffnung zu ihnen kommt, das erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Besser scheitern?

06.03.2022 / Aktuell

Besser scheitern?

Ein Podcast von Priska Lachmann für ERF Jess.

mehr
1:53 Min.