Navigation überspringen
Gott sieht mehr in dir als du selbst

/ 3:04 Min. / Glaube leben

Gott sieht mehr in dir als du selbst

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Nehemia und sein „Mir reicht’s“-Moment.

Hast du deine Welt schon einmal in 52 Tagen komplett auf den Kopf gestellt? Also nicht nur beruflich oder privat, sondern gleich das Schicksal eines ganzen Volkes?! Vermutlich nicht. Nehemia hingegen schon und er war ein ganz gewöhnlicher Mensch. An seinem Beispiel aus dem Alten Testament der Bibel zeigt dir Pastor Stefan Hänsch im aktuellen ERF Jess-Podcast, wieso Gott mehr in dir sieht als du selbst. Einen kleinen Einblick dazu gibt’s auch schon hier im „Gut & Schön“-Talk.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Schau dir den an

09.06.2022 / Glaube leben

Schau dir den an

Wer die Moralkeule schwingt, passe auf, sich nicht selbst zu treffen.

mehr
2:48 Min.