Navigation überspringen
Niemals allein auf dem Weg

/ 3:00 Min. / Übersetzer

Niemals allein auf dem Weg

Übersetzer: „On the Way“ von Aaron David.

„Nicht jeder Verirrte verliert sich”, sagt Aragorn in Tolkiens “Der Herr der Ringe”. Er muss es wissen, ist er doch ein Waldläufer, immer sicher unterwegs auf dunkelsten Pfaden. Man muss halt nur den Weg kennen, gell? Und was, wenn man wandert und doch verloren geht? In “On the Way” von Aaron David geht es darum, auf Lebenswegen aller Art nicht alleine zu sein.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Vom Leben gelernt

05.02.2022 / Übersetzer

Vom Leben gelernt

Übersetzer: „God is good“ von Francesca Battistelli.

mehr
2:29 Min.