Navigation überspringen
Ohne Gott geht es nicht

/ 3:13 Min. / Übersetzer

Ohne Gott geht es nicht

Übersetzer: „Helpless without you“ von Andrew Ripp.

US-Sänger Andrew Ripp hat schon ein bisschen was durchgemacht in seinen 38 Lebensjahren. Aber sein Song „Helpless without you“ spricht davon, dass der Wind sich gedreht hat, dass Neues bevorsteht, Gutes, und vor allem: Dass Andrew das alles ganz sicher nicht alleine schafft. Wer unbedingt mit an Bord sein muss, hört ihr im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Raum zum Atmen

09.05.2022 / Übersetzer

Raum zum Atmen

Übersetzer: „Space“ von Emily Faith.

mehr
3:12 Min.