Navigation überspringen
Schlafprobleme?

/ 1:02 Min. / Spruch des Tages

Schlafprobleme?

Psalm 4,9

Es gibt Abende, da will der Schlaf einfach nicht kommen. Da drehen sich Sorgen im endlosen Gedankenkarussell, und Eventualitäten werden auf Dauerschleife durchgespielt. So könnte sich König David gefühlt haben. Gegen ihn hatten sich damals seine Gegner verschworen und Lügen über ihn verbreitet. Aber wider Erwarten, schläft David nachts tief und fest. Nichts von wegen Gedankenkarussell. Warum? Er schreibt: “Ich will mich in Frieden hinlegen und schlafen, denn du allein, Herr, gibst mir Geborgenheit.” (Psalm 4,9) David wusste, dass sein Fall bei Gott in besten Händen ist. Und was lässt dich ruhig schlafen?

Simona Brandebußemeyer

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren