Navigation überspringen
Grund zur Hoffnung

/ 0:58 Min. / Spruch des Tages

Grund zur Hoffnung

Psalm 71,20

Wenn ich an einem Tiefpunkt im Leben bin, fällt es mir richtig schwer an Gutes zu glauben oder daran, dass mir irgendetwas im Leben geschenkt werden wird. In der Bibel lese ich Worte eines Leidenden an Gott: „Not und Leid hast du zwar zugelassen, doch du wirst mir das Leben neu schenken und mich auch aus der dunkelsten Tiefe wieder heraufholen.“ (Psalm 71,20) Der Beter scheint trotz seiner Situation mit Gott im Reinen zu sein und die Hoffnung auf Hilfe nicht verloren zu haben. Obwohl es noch keine Lösung für sein Problem gibt, scheint er sich sicher zu sein, dass Gott ihn nicht vergessen hat. Er weiß, dass es ihm wieder gut gehen wird. So einen Glauben wünsche ich mir auch.  

Maria Lang

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Miriam S. /

Durch den Schnee laufen

Das könnte dich auch interessieren