Navigation überspringen
Da sein, wo Hilfe nötig ist

/ 3:15 Min. / Aktuell

Da sein, wo Hilfe nötig ist

Der ERF engagiert sich in vielen Regionen, wo es besonders schlecht um die Pressefreiheit bestellt ist.

„Man darf ja nichts mehr sagen!“ Diesen Satz hat vermutlich jeder und jede schon mal gehört und ihn eventuell sogar schon selbst gesagt. Meinungs- und Pressefreiheit sind ein hohes Gut. Doch laut der Organisation „Reporter ohne Grenzen“ hat sich die weltweite Pressefreiheit im letzten Jahr verschlechtert. Als ERF sind wir in vielen Regionen aktiv, wo die Lage besonders ernst ist. Rebecca Schneebeli von ERF Global Hope informiert.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren