Navigation überspringen
Wie klingt der Himmel?

/ 3:24 Min. / Übersetzer

Wie klingt der Himmel?

Übersetzer: „Hymn of Heaven“ von Phil Wickham.

Anfang dieses Jahres hat Phil Wickham aus seinem aktuellen Album die dritte Single ausgekoppelt – den Titeltrack „Hymn of Heaven“. Dazu sagt er, er erhebe den Namen Jesu und spräche aus, was die Realität ist, auch wenn wir sie nicht sehen. Und er fügt hinzu, seine Absicht sei es, „Momente zu ermöglichen, in denen Menschen der Gegenwart Gottes begegnen.". Um das zu unterstützen, gibt es hier die Übersetzung des Liedes ins Deutsche zu hören.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein brennendes Feuer

19.01.2022 / Übersetzer

Ein brennendes Feuer

Übersetzer: „Fire In Your Eyes“ von Martin Smith

mehr
2:46 Min.