Navigation überspringen
Mit dir kann ich Berge versetzen

/ 2:46 Min. / Hingehört

Mit dir kann ich Berge versetzen

Hingehört bei Jonas Myrin mit „Mountains“.

„Ich habe schon immer an die Macht der Musik geglaubt“, sagt der schwedische Singer-Songwriter Jonas Myrin. Und weiter: „Nach zwei Jahren Pandemie hatte ich das Gefühl, dass die Botschaft der Hoffnung noch nie so wichtig war wie jetzt.“

Deshalb hat Jonas Myrin den Song „Mountains“ geschrieben. Wir haben für dich hingehört.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Was bleibt von mir?

02.02.2022 / Hingehört

Was bleibt von mir?

Hingehört bei “Remember me” von Michael Schulte.

mehr
3:06 Min.