Navigation überspringen
Der Helfer in der Not

/ 0:58 Min. / Spruch des Tages

Der Helfer in der Not

Psalm 23, 4a

Urlaub in den Bergen letzten Sommer: Ein dunkler Wald, eine enge Schlucht, ein einsames Gebirge… nur mein Bruder und ich allein! Wir haben uns verlaufen und stehen mutterseelenallein in einer einsamen Gegend. Kein Handyempfang, kein GPS-Gerät, keine Karte und kein Schild in Sicht. Wer kann uns jetzt noch helfen? Wenn ich in die Bibel gucke, finde ich die Antwort: Mein Gott kann mir helfen! „Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn du bist mir bei“. (Psalm 23, 4a) Gott steht mir also bei, in jeder schlimmen Situation. Mein Bruder und ich haben rausgefunden, mit der Hilfe meiner Eltern… Gott ist dein Vater, er wird auch dir helfen.

Luis Reuschling

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren