Navigation überspringen
Wenn die Preise klettern

/ 2:41 Min. / Aktuell

Wenn die Preise klettern

Tipps zum Sparen im Alltag.

Egal ob Butter, Milch oder Eier – Lebensmittel sind in den vergangenen Wochen und Monaten erheblich viel teurer geworden. Stärker noch als andere Dinge des Alltags. Doch Löhne, Gehälter und Renten sind nicht gestiegen. Da heißt es täglich sparen. Wie das konkret aussehen kann, erfährst du im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Den Tag pflücken

04.06.2022 / Aktuell

Den Tag pflücken

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
3:19 Min.