Navigation überspringen
Architektur, Informatik und Musik

/ 2:55 Min. / Album der Woche

Architektur, Informatik und Musik

Album der Woche: „God, turn it around” von Jon Reddick.

Heute arbeitet Jon Reddick als Musiker, aber der Weg dahin war alles andere als gerade: Zwei abgebrochene Studiengänge und jede Menge Zweifel waren Teil davon. Aber der kurvenreiche Weg hat ihn gelehrt: Es kommt nicht darauf an, wie viel Geld ich verdiene, sondern dass ich da bin, wo Gott mich haben will.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Warum es Mütter gibt

12.05.2022 / Album der Woche

Warum es Mütter gibt

Album der Woche: „My Jesus“ von Anne Wilson.

mehr
2:23 Min.