Navigation überspringen
Wenn die Wahrheit frei macht

/ 2:28 Min. / Aktuell

Wenn die Wahrheit frei macht

Die Gäste der aktuellen Talkwerk-Ausgabe haben gelernt die Realität zu akzeptieren

„Ich mach mir die Welt wiedewiede wie sie mir gefällt.“ Hört sich gut an, kann aber auch schief gehen. Denn vor mancher Wahrheit im Leben kann man nicht einfach davon laufen. Da ist es besser, man schaut der Realität ins Auge. Die Gäste in der aktuellen Ausgabe des ERF Jess Talkwerks haben genau das getan.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zeigen statt verstecken

05.02.2022 / Aktuell

Zeigen statt verstecken

Fotografin Sylvia Bechle fotografiert Narben und erzählt damit Geschichten voller Mut.

mehr
2:17 Min.