Navigation überspringen
Aus dem Hintergrund in den Fokus

/ 55:54 Min. / Spotlight

Aus dem Hintergrund in den Fokus

Songwriter Ross King im Spotlight bei ERF Jess.

Das englische Wort „orange“ schreibt im Internet seine eigene Geschichte. Anscheinend gibt es kein Wort, das sich auf „orange“ reimt. Der Musiker Ross King widerspricht hier vehement. Er hat ein Album geschrieben, das den Titel „Words That Rhyme with Orange“ trägt. Dass er Worte findet, wo sie anderen fehlen, ist aber kein Wunder – seit über 20 Jahren schreibt er Songs für alles, was in der christlichen Musikszene Rang und Namen hat; zum Beispiel die Newsboys, Jason Gray oder Josh Wilson. Steffen Schmidt stellt euch Ross King bei Spotlight genauer vor.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren