Navigation überspringen
Sklaverei geschieht jeden Tag

/ 2:06 Min. / Aktuell

Sklaverei geschieht jeden Tag

Ein 40 millionenfacher Skandal!

Der Fall hat letzte Woche für Aufsehen gesorgt: Ein Mann wird zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Grund: Er hat ein fünfjähriges Mädchen getötet. Das Mädchen und seine Mutter hat er als Sklaven gehalten. Gegen die moderne Sklaverei kämpft unter anderem die International Justice Mission.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kein Fähnlein im Wind mehr sein

07.05.2022 / Aktuell

Kein Fähnlein im Wind mehr sein

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:17 Min.