Navigation überspringen
Liebe gegen Angst

/ 2:12 Min. / Übersetzer

Liebe gegen Angst

Übersetzer: „Fighting For Me“ von Collington.

„Sei ehrlich, geh in die Tiefe und nimm es so auf, als würde niemand zuhören“ – diese drei Ziele verfolgt der Künstler „Collington“, wenn er neue Musik produziert. In seinem Song „Fighting for me“ singt er ehrlich über Ängste, die ihn lähmen. Geht in die Tiefe und beschreibt, wie sein Glaube an Gott ihm darüber hinweghilft. Ob ihm auch der dritte Punkt geglückt ist, hörst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Im Tod geeint

15.04.2022 / Übersetzer

Im Tod geeint

Übersetzer: „Bloodlines“ von Tim & The Glory Boys.

mehr
2:28 Min.