Navigation überspringen
Ein Hobby für den Lebenssinn

/ 2:10 Min. / Aktuell

Ein Hobby für den Lebenssinn

Lars Höllerer entdeckt eine neue Leidenschaft und verwirft Selbstmordgedanken.

Was lag bei dir gestern Abend unter dem Baum? Wenn du kleine Kinder hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf ein selbstgemaltes Bild gar nicht so gering. Sowas ist süß, aber ab einem gewissen Alter, ist der Zauber des Selbstgemalten vorbei. Es sei denn das Malen kann Leben retten. Geht nicht? Geht doch!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Einfach mal genießen

30.07.2022 / Aktuell

Einfach mal genießen

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
2:51 Min.
Vorschaubild: Den Tag pflücken

04.06.2022 / Aktuell

Den Tag pflücken

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
3:19 Min.