Navigation überspringen
Es gibt Anlass zur Hoffnung

/ 2:32 Min. / Aktuell

Es gibt Anlass zur Hoffnung

Wie ein Wissenschaftler und Christ die Weltklimakonferenz bewertet.

Unsere Erde ist im globalen Fieber. Diese Krankheit des Planeten kostet heute schon Millionen Menschen das Leben. Verschmutzte Luft, untrinkbares Wasser, Dürren, extreme Fluten oder Megastürme – das alles zerstört Lebensgrundlagen. Der Weltklimagipfel in Glasgow soll Hilfe bringen. Doch schafft er das auch?

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein Euro pro Tag

05.03.2022 / Aktuell

Ein Euro pro Tag

Wie lebt es sich, wenn man jeden Tag nur einen Euro zur Verfügung hat?

mehr
2:24 Min.