Navigation überspringen
Von mutigen Kindern und ängstlichen Erwachsenen

/ 2:07 Min. / Buchtipp

Von mutigen Kindern und ängstlichen Erwachsenen

Der ERF Jess Buchtipp: „Unsere Grube“ von Emma Adbage.

Tobias Schier stellt ja immer die schönsten und interessantesten  Kinderbücher vor. Diesmal hat er ein Buch rausgesucht, dass gegen Spielplätze ist! What?! Ob er sich vielleicht im Regal vergriffen hat? Hör selbst!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Schau mal wer da grunzt

15.05.2022 / Buchtipp

Schau mal wer da grunzt

Der ERF Jess Buchtipp: „Ich bin das Wildschwein“ von Katrin Wiehle.

mehr
1:45 Min.
Vorschaubild: Alles verkehrt, oder?

05.12.2021 / Buchtipp

Alles verkehrt, oder?

Der ERF Jess Buchtipp: „Rückwärtsland“ von Henning Wagenbreth.

mehr
2:19 Min.
Vorschaubild: Sehen

14.10.2021 / Buchtipp

Sehen

Der ERF Pop Buchtipp: „Sehen“ von Romana Romanyschyn und Andrij Lessiw

mehr
1:27 Min.
Vorschaubild: Raupe Rias‘ Geheimnis

31.07.2022 / Buchtipp

Raupe Rias‘ Geheimnis

Der ERF Jess Buchtipp: „Im Traum kann ich fliegen“ von Eveline Hasler und Käthi Bhend.

mehr
2:01 Min.