Navigation überspringen
Schön ist es auf der Welt zu sein

/ 1:51 Min. / Übersetzer

Schön ist es auf der Welt zu sein

Übersetzer: „Good Life“ von Dan Bremnes.

Die Biene soll ja mal zum Stachelschwein gesagt haben: „Schön ist es auf der Welt zu sein.“ Der kanadische Multi-Instrumentalist Dan Bremnes hat das Thema „Lebensfreude“ frisch und modern verpackt in seinem Hit „Good Life“. Was singt er da? Hör‘ rein – wir haben den Song für dich übersetzt!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Faken ist nicht!

24.03.2022 / Übersetzer

Faken ist nicht!

Übersetzer: „Fake it“ von Tauren Wells feat. Aaron Cole.

mehr
2:41 Min.