Navigation überspringen
Wer ist schon Armani?

/ 0:58 Min. / Spruch des Tages

Wer ist schon Armani?

Epheser 4, 24

Neue Schuhe das erste Mal anziehen. Das ist für mich von Kindesbeinen an bis heute etwas ganz Besonderes. Schließlich werde ich diese Schuhe die nächsten Jahre tragen. Da müssen sie schon angenehm sitzen und schick aussehen. Weißt du, was ich meine? Paulus bietet mir und dir in der Bibel etwas ähnliches, aber viel Grundlegenderes an: „Zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit.“ (Epheser 4, 24) Ja, aber sitzt der denn auch? Sieht der denn auch schick aus? Sorry, aber hast du nicht mitgekriegt, wer der Designer ist? Gott höchstpersönlich. Dagegen ist Armani ein Anfänger. Probier doch mal. Du wirst dir gefallen!

Tobias Schier

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren