Navigation überspringen
Mach mal Platz

/ 1:08 Min. / Spruch des Tages

Mach mal Platz

Matthäus 3,3

Anderen Menschen in Bus und Bahn einen Sitzplatz anbieten – mal Platz machen. Ja, dann wird’s für mich ungemütlich, aber das gehört doch zum guten Ton, oder? Auch wenn ich dafür meine Komfortzone verlassen und mich selbst zurücknehmen muss. Die Bibel fordert mich ebenfalls zum Platz machen auf: „Macht den Weg frei für den Herrn! Räumt alle Hindernisse weg!“ (Matthäus 3,3) Jesus wünscht sich, dass ich ihm einen Platz in meinem Leben anbiete. Dass ich mein Herz nicht an materielle Güter, Reichtum und beruflichen Erfolg hänge – sondern an ihn! Er möchte mich Anteil haben lassen, an seiner Güte und an seiner Liebe. Bist du bereit Jesus einen Platz in deinem Leben anzubieten? Es lohnt sich!

Julian Schnaubelt

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren