Navigation überspringen
Noch motiviert, aber zermürbt

/ 2:39 Min. / Aktuell

Noch motiviert, aber zermürbt

Christliches Radio in der Ukraine vier Wochen nach Kriegsbeginn - wie geht es den TWR-Mitarbeitern?

Vier Wochen dauert nun schon der Krieg, den Russland gegen die Ukraine führt. Vier Wochen Zerstörung, Tod und Flucht. Mittendrin auch Kolleginnen und Kollegen von uns, die christliche Radiosendungen produzieren und weiterhin versuchen, ihre Mitmenschen so mit der guten Nachricht von Jesus Christus zu erreichen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ukraine-Konflikt

16.05.2022 / Ukraine-Konflikt

Ukraine-Konflikt

Der Ukraine-Konflikt: Wie gehen Christen mit der Situation um? Einschätzungen und Berichte finden Sie hier.

mehr
Vorschaubild: Russland und Osteuropa

05.05.2022 / Russland und Osteuropa

Russland und Osteuropa

In Russland und Osteuropa hat das Christentum oft nur kulturelle Bedeutung. Der ERF unterstützt Programme, die von Jesus als lebendiger Hoffnung berichten und Glauben fördern.

mehr