Navigation überspringen
Reiselustig und heimatverbunden

/ 2:59 Min. / Album der Woche

Reiselustig und heimatverbunden

Album der Woche: „Mat Kearney“ von Mat Kearney.

Wie buchstabiert man den Namen Matthew? M – A – T – T – H – E – W... richtig! So ist die gängige Schreibweise. Mathew Kearney, von dem das Album der Woche stammt, schreibt man allerdings nur mit einem T. Das liegt nicht daran, dass seine Eltern den Namen besonders machen wollten; es war eher ein Missgeschick. Hier erfährst du, was damals im Krankenhaus geschehen ist. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein heiliger Moment

31.08.2023 / Album der Woche

Ein heiliger Moment

Album der Woche: „I Believe“ von Phil Wickham.

mehr
2:54 Min.