Navigation überspringen
„Spenden-Song“ für ERF Jess

/ 2:31 Min. / Musikinfo

„Spenden-Song“ für ERF Jess

„Könige & Priester“ meistern Songwriting-Challenge beim Spendentag

Beim ERF Jess Spendentag sind eine Menge Euros eingegangen, um der schönsten Popmusik eine Bühne zu bereiten: Für die ERF Jess Musicbox haben wir gesammelt, und uns auch nicht lumpen lassen! In jeder Stunde gab es eine Challenge, die wir gewissenhaft ausgeführt haben, wenn genug Spendenpakete beisammen kamen. Auch die Kölner Band „Könige & Priester“ war voll mit dabei und hat ihre Challenge mit Bravour gemeistert. Hier noch einmal zum Genießen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren