Navigation überspringen
Michelangelos David steht jetzt in Berlin

/ 2:54 Min. / Aktuell

Michelangelos David steht jetzt in Berlin

Die großen Meister der Renaissance an nur einem Ort.

Einmal die großen Werke von Michelangelo, Botticelli und Leonardo da Vinci sehen – aber das Kleingeld für die Romreise fehlt? Dann kommt doch nach Berlin! Wie es sein kann, dass Michelangelos David jetzt auch da steht, erfahrt ihr hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ausgang ungewiss

04.11.2021 / Aktuell

Ausgang ungewiss

Während die politische Lage im Sudan kritisch bleibt, sendet ERF Partner TWR Hoffnung ins Land.

mehr
2:43 Min.