Navigation überspringen
Inspiration in grau

/ 3:28 Min. / Musikinfo

Inspiration in grau

Songs, die von Gebirgen inspiriert wurden.

Dem Leben würde was fehlen, wenn es keine Berge gäbe, oder!? Kein Ski- und Schlittenfahren, keine Sommerrodelbahn, keine Bergwanderungen mehr, kein auf-dem-Gipfel-stehen und in die Ferne gucken. Und noch eins würde fehlen: die Inspirationsquelle für unzählige Songs. Welche Lieder alle von Bergen inspiriert wurden, hört ihr hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Neue Musik für 2024

01.01.2024 / Musikinfo

Neue Musik für 2024

Diese Künstler sind mit neuen Singles am Start

mehr
3:07 Min.