Navigation überspringen
Bin ich einfach austauschbar?

/ 2:52 Min. / Hingehört

Bin ich einfach austauschbar?

Hingehört bei „Looks like me“ von Dean Lewis.

Manche Beziehungen beruhen nicht auf Gegenseitigkeit, auch wenn wir uns das nicht gerne eingestehen möchten. Auch der australische Singer-Songwriter Dean Lewis hat erlebt, dass seine Liebe nicht wie erwünscht erwidert wurde. Von diesem Schmerz singt er in „Looks like me“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Was bleibt von mir?

13.04.2022 / Hingehört

Was bleibt von mir?

Hingehört bei „Remember me“ von Michael Schulte.

mehr
3:06 Min.