Navigation überspringen
Wer hat nun recht?

/ 2:04 Min. / Buchtipp

Wer hat nun recht?

Der ERF Jess Buchtipp: „Der Berg“ von Rebecca Gugger und Simon Röthlisberger.

Jeder hat schon mal Meinungsverschiedenheiten erlebt. Und so unterschiedlich wie Meinungen sein können, kann auch der Umgang mit ihnen sein. Muss sowas immer im Streit enden oder gibts andere Wege? Dieses Buch zeigt, wie es gehen kann.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wer Ohren hat, der …

03.03.2022 / Buchtipp

Wer Ohren hat, der …

Der ERF Jess Buchtipp: „Hören“ von Romana Romanyschyn und Andrij Lessiw.

mehr
2:21 Min.
Vorschaubild: Scheiße!

03.07.2022 / Buchtipp

Scheiße!

Der ERF Jess Buchtipp: „Das Bärenhäufchen“ von Linda Wolfsgruber.

mehr
2:38 Min.
Vorschaubild: Gemein, weil hilflos

13.02.2022 / Buchtipp

Gemein, weil hilflos

Der ERF Jess Buchtipp: „Die kleine Ärztin und das furchtlose wilde Tier“ von Sophie Gilmore.

mehr
3:03 Min.