Navigation überspringen
Voll öde!

/ 1:07 Min. / Spruch des Tages

Voll öde!

Markus 6, 31

Voll öde ist voll gut! Klar nicht immer, aber immer wieder. Was passiert, wenn ich ein Auto die ganze Zeit auf Hochtouren fahre? Die Zylinderkopfdichtung brennt durch und es bleibt liegen. So eine Reparatur ist richtig teuer. Auf Menschen bezogen wusste das auch Jesus. Er hat sich deshalb nach einem vollen Tag in den Menschenmassen immer wieder an einen öden Ort zurückgezogen, um Ruhe zu finden. Wie gut, dass er dieses Geheimrezept nicht für sich behält. Er lehrt es seine Jünger und dich auch. In der Bibel wird er folgendermaßen zitiert: „Komm an einen öden Ort und ruh aus.“ (Markus 6,31) Vergiss bei all der Raserei den Boxenstopp nicht. Voll öde? Voll gut!

Tobias Schier

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren