Navigation überspringen
Geprägt vom Ukraine-Krieg

/ 3:07 Min. / Aktuell

Geprägt vom Ukraine-Krieg

Jahresrückblick auf die deutsche Innenpolitik 2022.

2022 ist so gut wie vorbei, aber noch nicht ganz. 2023 kommt, ist aber noch nicht da – das ist der Zeitpunkt für Jahresrückblicke. Es ist zwar ein hoffnungsloses Unterfangen, die Ereignisse eines Jahres in Deutschland in einen Radiobeitrag packen zu wollen, aber das ein oder andere Stichwort zum Erinnern darfs schon sein.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: "Kürzt uns nicht weg!"

21.09.2023 / Aktuell

"Kürzt uns nicht weg!"

Demonstranten in Berlin fordern mehr statt weniger Geld fürs soziale Engagement

mehr
2:19 Min.