Navigation überspringen
Wir haben uns Ewigkeiten nicht gesehen …

/ 2:43 Min. / Hingehört

Wir haben uns Ewigkeiten nicht gesehen …

Hingehört bei Tim Bendzko mit „Das Leben wieder lieben“.

Wie war die Welt eigentlich ohne Smartphones und Social Media? Die meisten von uns dürften sich daran noch gut erinnern – auch wenn es heute schon kaum mehr vorstellbar ist.

Sänger Tim Bendzko hat während der Corona-Pandemie zunehmend gemerkt, was uns durch die digitale Welt verloren geht. Davon erzählt er in seinem neuen Song “Das Leben wieder lieben”. Wir haben hingehört.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren