Navigation überspringen
Raus aus der Affenfalle

/ 2:07 Min. / Übersetzer

Raus aus der Affenfalle

Übersetzer: „Help me let go“ von Tasha Layton.

Schon Eiskönigin Elsa sang “Ich lass los, lass jetzt los. Nun bin ich endlich soweit! (…) Ich bin frei, endlich frei und fühl' mich wie neu geboren.”; und wenn sie das so singt, dann muss da doch was dran sein!

Manchmal ist es eben besser, loszulassen, um Ballast loszuwerden. Diese Erfahrung kennt auch US-Musikerin Tasha Layton. Sie weiß sogar, wo sie Hilfe dafür bekommt und hat ein Gebet daraus gemacht.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Du hast mich gemeint

15.04.2022 / Übersetzer

Du hast mich gemeint

Übersetzer: „Me On Your Mind“ von Matthew West.

mehr
2:52 Min.
Vorschaubild: Gott glaubt an dich

26.05.2022 / Übersetzer

Gott glaubt an dich

Übersetzer: „He believes in you“ von Danny Gokey.

mehr
2:28 Min.