Navigation überspringen
Werkstabenverbuchsler

/ 3:35 Min. / Aktuell

Werkstabenverbuchsler

Outtakes aus über zehn Jahren ERF Pop

Sprechen will ja bekanntlich gelernt sein. Meistens klappt’s ja auch ganz gut, aber eben nicht immer. Ein Zusammenschnitt aus kleinen und großen Missgeschicken, sowie Mitschnitte von Dingen die nicht „On Air“ im Radio zu hören waren, gibt’s hier für dich. Ach ja und eins noch: Wir geloben Besserung. Nicht.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: „Bis heute lebendig“

09.04.2022 / Aktuell

„Bis heute lebendig“

TV-Journalist Markus Spieker in einem 1000-Seiten-Buch über Jesus.

mehr
2:38 Min.
Vorschaubild: Ein bisschen mehr sorgenfrei!

09.04.2022 / Aktuell

Ein bisschen mehr sorgenfrei!

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:29 Min.