Navigation überspringen
Das Gute im Schmerz finden

/ 2:50 Min. / Übersetzer

Das Gute im Schmerz finden

Übersetzer: „Good Pain“ von Jordan St. Cyr.

Im Buch „Die Chroniken von Narnia – die Reise auf der Morgenröte“ berichtet der Charakter Eustachius von einem befreienden Schmerz. Er vergleicht das mit einem Dorn, den man sich aus dem Fuß zieht. Der Musiker Jordan St. Cyr geht sogar noch einen Schritt weiter. Er spricht von „gutem Schmerz“. Aber was meint er damit – ein Blick in den Text könnte Licht ins Dunkel bringen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gott glaubt an dich

26.05.2022 / Übersetzer

Gott glaubt an dich

Übersetzer: „He believes in you“ von Danny Gokey.

mehr
2:28 Min.