Navigation überspringen
Mord bei den Nobelpreisen

/ 3:25 Min. / Spieletipp

Mord bei den Nobelpreisen

Der ERF Jess Spieletipp: „Crime Story Stockholm“.

Der Alte, Derrick, Columbo - Krimiserien waren im Fernsehen schon immer beliebt. Aber auch bei den Gesellschaftsspielen stehen sie ganz hoch im Kurs. Wenn du auch zu den Hobby-Sherlock-Holmes’ dieser Welt zählst, dann freu dich: Bei ERF Jess stellen wir ein neues Krimispiel vor.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: In eisige Höhen

28.10.2023 / Spieletipp

In eisige Höhen

Der ERF Jess Spieletipp: „Nunatak - Tempel aus Eis“.

mehr
2:53 Min.
Vorschaubild: Schnee drauf!

01.01.2022 / Spieletipp

Schnee drauf!

Der ERF Jess Spieletipp: „Snowhere“.

mehr
2:51 Min.