Navigation überspringen
Bedingungslos geliebt

/ 2:17 Min. / Übersetzer

Bedingungslos geliebt

Übersetzer: „Love Me Like I Am“ – For King & Country

„Es ist erstaunlich, dass du mich lieben kannst, sogar wenn ich das nicht einmal selbst kann“. Das singen For King & Country in „Love Me Like I Am“. Den Song hörst du hier – und wenn du wissen möchtest, wie du das mit der Selbstannahme und Selbstliebe darüber hinaus selbst hinbekommst, empfehlen wir die das Talkwerkvideo mit Bettina Becker und ihr Buch „Nicht perfekt, aber brillant“. Die Links findest du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren