Navigation überspringen
Sei guten Mutes!

/ 0:57 Min. / Spruch des Tages

Sei guten Mutes!

Markus 6,50

Durch welchen Sturm kämpfst du dich? Stress? Trauer? Ärger? Oder einfach nur too much? Jetzt mach bloß nicht die Augen zu und durch! Augen auf und Ausschau halten, wo Jesus dir in diesem Sturm begegnen möchte. Die Jünger von Jesus haben’s erlebt. Auf dem See, im Boot. Die Worte, die sie hörten, gelten auch dir heute: „Sei guten Mutes! Ich bin es. Fürchte dich nicht!“ (Markus 6,50) Jesus ist da, mitten im größten Sturm. Genau da möchte er dir begegnen und seine Macht beweisen – über deinen Sturm. Jesus ist und bleibt der Sturmstiller.

Tobias Schier

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren