Navigation überspringen
Gibt’s ein „zu oft“ bei Gott?

/ 2:23 Min. / Übersetzer

Gibt’s ein „zu oft“ bei Gott?

Übersetzer: „How many times“ von Sanctus Real

Ist euch das schon mal passiert, dass ihr den Pin vom Handy dreimal falsch eingegeben habt und dann war‘s gesperrt? Oder blöder noch: der Pin vom Konto! Da gibt’s halt nur drei Versuche; alles andere ist einmal zu viel! Gibt’s eigentlich auch ein „zu oft“ bei Gott? Die Band Sanctus Real hat sich darüber in ihrem Song „How many times“ Gedanken gemacht. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Guten Morgen Gott

14.05.2022 / Übersetzer

Guten Morgen Gott

Übersetzer: „Good Morning Mercy“ von Jason Crabb.

mehr
2:32 Min.