Navigation überspringen
Kein Fähnlein im Wind mehr sein

/ 3:17 Min. / Aktuell

Kein Fähnlein im Wind mehr sein

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

Vielleicht kennst du sie ja auch: Die Menschen, bei denen du dir nie sicher sein kannst, welche Meinung sie nun tatsächlich haben. Sie ändern sie nämlich ständig und passen sie den jeweiligen Gesprächspartnern an. Solche Leute sind das typische Fähnlein im Wind. Und darum geht es im neusten Podcast „Bühne frei“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein Stempel fürs Leben?

23.10.2021 / Aktuell

Ein Stempel fürs Leben?

„Bühne frei!“ Der Podcast mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:36 Min.