Navigation überspringen
„Das kann ich nicht…“

/ 2:24 Min. / Lifehack

„Das kann ich nicht…“

Seine Grenzen und Schwächen annehmen lernen.

„Du kannst alles, wenn du es nur willst“ – das hört man immer wieder von Motivationstrainern. Doch dabei blenden sie aus, dass jeder Mensch irgendwo an seine Grenzen stößt. Wir sprechen darüber, wie wir unsere Schwächen annehmen lernen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Selbstannahme

19.11.2021 / Selbstannahme

Selbstannahme

Minderwertigkeitskomplexe und ein falsches Selbstbild beeinträchtigen uns. Wir zeigen Wege zu einem stärkeren Selbstbewusstsein.

mehr