Navigation überspringen
#45 Lebendig

/ 56:24 Min. / Meet and Greet

#45 Lebendig

Eine Stunde Lobpreis für deinen Montagabend.

Lebendig sein – ein Herz haben, dass beständig schlägt und Blut durch den Körper pumpt. Aber der Ausdruck „lebendig sein“ bezieht sich nicht nur auf den Zustand unseres Körpers, sondern auch unserer Persönlichkeit.

Sich lebendig fühlen bedeutet, aufmerksam zu sein; sich wohlfühlen, aufblühen, angenommen sein. Auf diese zweite Bedeutung spielt Jonathan Traylor an, wenn er im ersten Song meint: „We come alive in your presence“.

Jonathan Traylor „We Come Alive”

Phil Wickham „This Is Amazing Grace”

Chris McClarney „Hallelujah For The Cross”

Urban Live Worship „Würdig“

Sarah Reeves, The Belonging Co „Just Want You”

Bryan & Katie Torwalt “Holy Spirit”

YADA Worship „Der Mich Sieht“

Elevation Worship „I Can’t Believe”

Meredith Andrews „Faith And Wonder”

Pat Barrett „Canvas And Clay”

Chris Tomlin „Always“

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren