Navigation überspringen
Energie für jeden Tag!

/ 2:28 Min. / Aktuell

Energie für jeden Tag!

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

Es gibt diese Tage, an denen es schwer fällt aus dem Bett zu kommen. Es fehlt einfach die nötige Energie für den Tag. Was ich in so einer Situation machen kann – und noch besser, wie ich so einen Tag vermeiden kann - darum geht es im ERF Pop Podcast „Bühne frei!“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Themen, die bewegen

16.05.2022 / Aktuell

Themen, die bewegen

Der Podcast „Bühne frei“ lädt zur Veränderung ein.

mehr
3:28 Min.